Buddy2

vermittelt
Name: Buddy2 MMK: kein Test aufgrund der Herkunft
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 11/21 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 65 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Russland - TSG Moskau kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Update: 25.09.2022
Little Buddy2 ist sehr freundlich, seine wichtigste Eigenschaft neben vielen anderen. Das Wichtigste ist aber, dass er ein unendlich netter Kerl ist.
Buddy2 ist freundlich, sehr ruhig, unglaublich menschenbezogen. Ein Mensch bedeutet die ganze Welt für ihn.
Auf der einen Seite flexibel (passt sich schnell an neue Bedingungen an), auf der anderen Seite stabil (gerät nicht wegen nichts in Panik und reagiert ruhig auf äußeren Druck). Er nimmt alles Neue mit Freude auf, interessiert sich sehr für die Welt um ihn herum. Buddy2 passt sich leicht den Menschen an.
Buddy wohnt in einer Wohnung in einem großen Mehrfamilienhaus in der Stadt, daher kennt er alle Regeln des Stadtlebens. Er geht gut an der Leine und kennt den Aufzug. Er liebt es, mit anderen Hunden zu spielen und liebt verschiedene Spielzeuge wie Bälle, Ringe oder Kauspielzeug.
Buddy2 wäre ein toller Freund und Begleiter.
Er wartet schon sehr lange auf seine Besitzer, und er möchte so schnell wie möglich seine Familie finden. Buddy2 ist auf der Suche nach liebevollen Händen, einem warmen Zuhause und der Menschennähe!
Buddy2 selbst träumt von seinem Besitzer, mit dem er spazieren gehen, ihm in die Augen schauen, seine Wünsche erahnen kann und ihn mit seinem ganzen großen und warmen Hundeherz lieben wird.
Buddy2 ist bereits kastriert.

Buddy ist der Bruder der Welpen Baks, Berta2, Barni2, Bill2, Bella5, Barby, Bruno5, Brus, Brut, Baster, Buffy, Bruklin, Bkansh, Benny, Bernar, Baget, Barkly, Baden
Barni2, Bill2, Bruno5, Brut Buffy haben längst ihre Familien in Deutschland gefunden und sind schon Zuhause..

Anfang 2022:
Neugieriger, verspielter, aktiver kleiner Junge. Er liebt es, mit anderen Hunden zu spielen. Buddy lebt in einer großen Gruppe von Hunden. Er liebt Aufmerksamkeit, liebt es, wenn Menschen ihn streicheln und kraulen. Er spielt gerne mit verschiedenen Hundespielzeugen und braucht Aufmerksamkeit und Zuneigung von Menschen. Buddy ist klug, freundlich, offen, schlau und lernt sehr schnell.

Am Stadtrand von Moskau, auf dem Fabrikgelände, brachte eine streuende Hündin im Schneefall auf der gefrorenen Straße 12 Welpen (Baks, Barni2, Bill2, Buddy2, Berta2, Bella5, Barby, Bruno5, Brus, Brut, Baster, Buffy) zur Welt. Natürlich waren sie dem Tode geweiht. Es war ein Glück, dass sie von freundlichen Menschen gesehen wurden. Diese Menschen bauten eine Hundehütte aus Pappe und Zweigen für die Hundefamilie, in der die Mutter und die 12 Welpen versuchten zu überleben. Freiwillige Helfer erfuhren von einer Hundefamilie. Sie brachten sie von der Straße in ein warmes Heim.

Kontakt und Vermittlung

01.10.2023

12.07.2023

03.06.2023

27.03.2023

25.09.2022

25.09.2022

24.05.2022

16.05.2022

14.03.2022

15.02.2022

03.02.2022

24.01.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Buddy2 übernehmen