Bowie2

vermittelt
Name: Bowie2 MMK: Welpe: kein Test
Rasse: Podenco - Mix Anfängerhund:
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 05/23 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 50 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Der kleine Bowie2 wurde von einem Jäger ausgesetzt. Zwei Geschwister verschenkte er, Bowie2 wollte er in einem Karton an einer Müllsammelstelle absetzen. Ein Junger Mann beobachte dies, sprach mit dem Jäger und bat dann seine Mutter um Hilfe. Die Welpen stammen aus einer ungewollten Trächtigkeit einer Podenca Andaluz und sind wegen des Mixes mit einer anderen Rasse für den Jäger wertlos. Bowie2 darf nun so lange bei der Mutter des jungen Mannes bleiben, bis er ein endgültiges Zuhause über HCE findet. Er ist ein verspielter, lieber, verschmuster Welpe. Als Podenco Andaluz Mix, wird er nicht besonders groß werden, dennoch ist zu beachten, dass er einen Jagdtrieb entwickeln kann und seine Familie sollte ihn Rassetypisch auslasten können. Wer nimmt diesen wunderbaren kleinen Kerl auf und widmet sich seiner Erziehung? Ein liebenswertes Familienmitglied wartet hier auf sein Zuhause.

Kontakt und Vermittlung

21.09.2023

21.09.2023

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Bowie2 übernehmen