Birmana

vermittelt
Name: Birmana MMK: Welpe: kein Test
Rasse: Pinscher-Mix Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 12 / 2022 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 30 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Birmana und ihre Geschwister dürfen erst ab dem 15.03. nach Deutschland reisen.

Birmana, Australiana, Brouni, Camboyano, Saudita und Zahor sind die Welpen von Anatolia. Die hübsche Pinscher-Hündin war abgegeben worden, weil sie trächtig war. Die Kleinen kamen im kalten Winter zur Welt und einer der sieben überlebte die Kälte leider nicht. Die anderen konnten zusammen mit Anatolia auf einer Pflegestelle in Sicherheit gebracht werden, wo die Welpen sich inzwischen auch ohne ihre Mutter ganz prächtig entwickeln.

Für diese sechs Mini-Hunde suchen wir verantwortungsvolle Familien, die die Aufgabe der Hundeerziehung ernst nehmen und den süßen Rackern ein schönes Leben mit vielen Abenteuern bieten wollten.

Kontakt und Vermittlung

06.03.2023

06.03.2023

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Birmana übernehmen