Binoche

vermittelt
Name: Binoche MMK: Welpe: kein Test
Rasse: Ratonero Bodeguero Andaluz Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 10 / 2021 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 35 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Binoche befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle in 32805 Meinberg und kann dort gerne besucht werden.

Binoche wurde Anfang Januar von einer Helferin gefunden. Er versteckte sich unter einem Auto und ließ sich schnell locken. Da er nicht gechipt war und keiner nach ihm gesucht hat, gehen wir davon aus, dass er ausgesetzt wurde.
Binoche lebt in Pflege mit anderen Hunden und Katzen und ist sozial, verschmust und verspielt: ein witziges, kleines Kerlchen, das sicherlich schnell sein endgültiges Zuhause in Deutschland finden wird.

Kontakt und Vermittlung

17.01.2021

17.01.2021

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Binoche übernehmen