Baksik

Name: Baksik MMK: kein Test aufgrund der Herkunft
Rasse: Pinscher-Mix Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 11 / 2013 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 35 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Baksik kann aktuell in 88212 Ravensburg besucht werden.

28.01.2021
Baksik wurde als Spielzeug für ein Kind gekauft. Allerdings wurde der Hund für das Kind und die Eltern sehr schnell lästig und anstrengend. Sie warfen den Welpen auf die Straße.
Er saß an dem Eingang des Hauses und konnte nicht verstehen, warum ihn seine Familie von jetzt auf gleich ignorierte und nicht mehr haben wollte. Er rannte ihnen hinterher, freute sich und wollte wieder mit ihnen ins Haus, aber sie beachteten ihn nicht und warfen ihm die Tür vor der Nase zu.
Auf der Straße wurde er von einem Hund angegriffen und schwer verletzt. Er wird lebenslang große Narben auf dem Rücken haben. Eine Frau sah ihn, hatte Mitleid mit ihm und nahm ihn mit nach Hause, heilte seine Wunden und er lebte 7 Jahre bei ihr.
Aber das häusliche Leben endete, als sein Frauchen starb. So wurde Baksik wieder auf die Straße gesetzt.

Als wir davon erfuhren, nahmen wir ihn sofort mit und suchen jetzt ein schönes Zuhause für ihn, in dem er geliebt und geschätzt wird.

Baksik ist ein freundlicher, fröhlicher und flinker Hund. Geht gerne spazieren, spielt mit anderen Hunden und fährt super im Auto mit.

Baksik hat eine chronische Nierenerkrankung. Er bekommt spezielles Futter und Medikamente. Laut dem Tierarzt bleibt die Erkrankung lebenslang. Er kommt aber gut damit zurecht.

Baksik reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

06.02.21

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

28.01.21

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Baksik übernehmen