Alaska2

vermittelt
Name: Alaska2 MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 12/21 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 68 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: Ja
Pflegestelle Nähe 67061 Ludwigshafen

11.04.2022
Die drei weißen Riesenbabies Alaska2, Alpine und Alps zeigten schon am ersten Tag auf der Pflegestelle ihre unterschiedlichen Charaktere.
Der verschmuste Alaska2 weicht dem Menschen nicht von der Seite, ist lieb und zurückhaltend und braucht den ganzen Trubel nicht andauernd. Er ist groß und sehr kräftig gebaut, dabei aber sanft und ausgeglichen.
Alle drei sind Traumhunde für das passende Herrchen oder Frauchen oder eine Familie.

09.04.2022
Alaska2 und seine 2 Geschwister Alpine und Alps wurden wahrscheinlich nach einem unerwünschten Wurf einfach auf der Straße ausgesetzt. Glücklicherweise konnten die drei ins private Tierheim aufgenommen werden. Insgesamt sind alle drei freundliche und verspielte Welpen.

Die hübschen Welpen reisten am 08.04.22 nach Deutschland auf eine Pflegestelle nach Ludwigshafen. Auf der Pflegestelle können sie gerne besucht werden und auf Wunsch gibt es dann auch weitere Bilder und Videos.

aktuell: Schulterhöhe 55 cm, Halsumfang 36 cm, Rückenlänge 62 cm,
Gewicht: ca. 20 kg

Kontakt und Vermittlung

11.04.2022

30.03.2022

30.03.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Alaska2 übernehmen