Samba

vermittelt
Name: Samba MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Labrador Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 08/2020 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 62 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Samba wurde von einer sehr fleißigen Helferin vom Shelter auf der Straße gefunden. Es war Nacht und Samba war sehr schwach und abgemagert. Sie nahm sie zu sich nach Hause und päppelte sie auf, bis sie wieder stark genug war, um in den Shelter zu ziehen. Dort hat sich Samba super eingelebt und freut sich riesig, wenn die Helferin wieder mal einen Turnus hat. Für diese sanfte, treue Hündin wünschen wir uns eine Familie oder ein Paar, das gern in der Natur ist und eine ruhige, soziale Gefährtin an der Seite möchte.

HEIGHT 62, CHEST 73, NECK 41

Kontakt und Vermittlung

06.09.2022

26.02.2022

26.02.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Samba übernehmen