Ache

Name: Ache MMK: negativ
Rasse: Galgo Anfängerhund: nein
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 03/2025 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 62 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien - Refugio Kimba kann zu Kleinkindern: keine Angabe

Bitte beachten Sie
- Welpen und Junghunde bis zum Alter von 1 Jahr sind in der Regel noch nicht kastriert.
- Welpen und Junghunde werden noch nicht auf Mittelmeerkrankheiten getestet, da die teilweise noch vorhandenen Antikörper der Mutter die Ergebnisse verfälschen können. Verlässliche Testergebnisse sind erst im Alter von etwa 1 Jahr zu bekommen.
- Ist oben eine Schulterhöhe angegeben, so ist dies das geschätzte Endmaß.

Ache wurde von einem Jäger abgegeben. Wahrscheinlich weil er so jung war und sich nicht bei den anderen älteren Galgos durchgesetzt hat.
Eine Kollegin hatte in von Barbate abgeholt. Der junge Galgo war total in Panik und total verbissen. Überall hatte er Wunden, die schon entzündet waren. Unglaublich was dieser arme Kerl schon erleben musste...so jung und in einem so schlechten Zustand. Beim Tierarzt wurde eine besonders schlimme Wunde geöffnet und sogar ein Stück Metall darin gefunden- also nicht nur verbissen sondern auch noch verschlagen worden. Unglaublich.
Und trotz alledem ist er inzwischen ein wundervoller, verspielter Galgo geworden. Er ist menschenbezogen, freundlich, verschmust, sozial mit anderen Hunden.
Er hat einfach nur die beste Familie und ganz viel Liebe verdient!!

Aktuelle Maße: Schulterhöhe 62 cm, Halsumfang 34 cm, Rückenlänge 59 cm, Brust 66 cm, Taillé 54 cm, Gewicht 22,6 kg

Ache reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

27.01.2026



Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Ache übernehmen