Gaia

vermittelt
Name: Gaia MMK: negativ
Rasse: Galgo Espanòl Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 01/2025 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 57 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien - Refugio Kimba kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Gaia wurde in Barbate gefunden und gerettet. Ein Dorf an der Küste, in dem viele Galgueros leben, bei denen es die Galgos nicht gut haben.
Gaia lebte mit vielen anderen Galgos in einem Loch, kein Licht, keine Luft, zu wenig Futter. Die armen Galgos leiden unter Hunger und Angst. Zum Glück konnte Gaia dieser Hölle entkommen und hat nun die Chance auf ein besseres Leben. Sie ist noch jung und kann vergessen.
Schon am zweiten Tag im Tierheim in Kimba hat sie verstanden, daß es ihr nun besser gehen wird. Sie hat angefangen zu Spielen, etwas, was sie gar nicht kannte. Sie kommt mit allen anderen Hunden gut aus. Sie ist lieb, verschmust, freundlich, fröhlich und trotz der schlechten Erfahren sehr menschenbezogen. Im Moment lernt sie an der Leine zu laufen und erlebt zum ersten Mal, was es heißt, spazieren zu gehen.
Wer möchte dem hübschen Mädchen eine liebevolle Zukunft schenken?

Kontakt und Vermittlung

11.10.2025


Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Gaia übernehmen