Spendenmarathon

Du hast ein Herz für Tiere und willst zur Weihnachtszeit etwas Gutes tun? Dann musst du jetzt unbedingt beim gigantischen Spenden-Marathon für Tiere mitmachen! Schau mal hier:
➡️ https://www.tierschutz-shop.de/spendenmarathon Die Futter-Spendenplattform Tierschutz-Shop gibt auch in diesem Jahr 30 Tierschutzvereinen die Chance auf ganz viel Futter für ihre Schützlinge, denn für heimatlose Tiere ist der Winter die schwerste Zeit. Gemeinsam mit Tierfreuden sollen 40.000 Futter-Pakete online über die Wunschlisten gepackt werden ❤ Das ist die größte Spendenaktion, die es je für Straßen- und Tierheimtiere in Europa gab.
PS: Auch du kannst beim Spenden-Marathon für Tiere dabei sein und ganz einfach online Futter für die Fellnasen der Vereine spenden. Hilf jetzt, damit in Europa kein Tier im Winter hungert!

Tierschutz-Shop Spenden-Marathon fuer Tiere 2018

 

Das Video von Mi fiel Amigo zum Spendenmarathon

Wir danken TIERSCHUTZ-SHOP.de (www.tierschutz-shop.de) dafür, dass sie Vereinen wie uns so eine Möglichkeit bietet. 

Es wünschen sich die Hunde von Mi fiel Amigo ganz viele Futterspenden!
Ihr SOS-Team