Zingara

vermittelt
Name: Zingara MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Galgo campero Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 04/2020 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 58 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Zingara befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle in 97291 Thüngersheim und kann dort gerne besucht werden.

Zingara und La Filipina gehörten dem gleichen Galguero, der Alberto und Alicia schon einige Galgos m Laufe der letzten Jahren anvertraut hat, damit sie ein schönes Leben in Deutschland bekommen. Diese sehr hübschen Galgas sind sehr menschenbezogen und gehorsam. Sie lieben es, zusammen zu spielen und zu rennen und verbringen ihre Zeit meistens zusammen.

Der Ex-Besitzer sagte, dass er mit ihnen noch nie auf der Jagd war, trotzdem gehen wir davon aus, dass sie eine gute Nase haben und sicherlich große Jagdambitionen entwickeln könnten.

HEIGHT 58, CHEST 64, NECK 36

Kontakt und Vermittlung

13.08.2022

13.08.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Zingara übernehmen