Xaica

Name: Xaica MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Ratanero Bodeguero Andaluz Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 03/18 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 44 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: Ja
Xaica wurde für ein Kind angeschafft. Nach der anfänglichen Begeisterung, hat das Kind und seine Familie nun kein Interesse mehr an der Hündin. Der Großvater der Familie nahm sie mit aufs Land, aber zum Glück konnte Martin ihn überreden, dass Xaica in Deutschland ein viel besseres Leben haben könnte.

Bodeguero typisch ist Xaica verschmust und sehr sozial. Da sie Kinder kennt, sind wir der Meinung, dass sie in einer Familie sehr gut aufgehoben wäre und auch für Anfänger eine geduldige Gefährtin sein kann.

HEIGHT 44 CHEST 52 NECK 32

Xaica reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

29.06.20

29.06.20

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Xaica übernehmen