Turrón

vermittelt
Name: Turrón MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Galgo espanol Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 06/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 65 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Turrón wurde von einem Pärchen in der Nähe von einem Café aufgenommen, Er war sehr dünn und suchte nach etwas zu essen. Von vorne herein zeigte er sich freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber.
Das Paar, das Turrón auf Dauer nicht halten konnte, brachte ihn zu Antonio, Albertos Tierarzt, für die nötige Untersuchung. Antonio verliebte sich augenblicklich in Turrón und rief Alberto und Alicia an. Der hübsche Galgo ist eine wahre Bereicherung für den Shelter. Er ist sozial und freundlich mit allen Hunden und sehr, sehr treu. Er liebt Alicia insbesondere und ist ihr Schatten, wenn sie im Shelter sauber macht und alle Hunde versorgt. Er kennt auch schon Katzen und ignoriert sie. Wir sind der Meinung, dass er, mit seinem sonnigen Wesen, sowohl als Einzel- als auch als Zweithund gehalten werden kann. Auch Anfänger könnten mit dem schönen Galgo glücklich werden.

Turrón reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Turrón übernehmen