Tarantino

vermittelt
Name: Tarantino MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Bodeguero Andaluz Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 03/2019 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 42 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Eines Tages stand ein Mann vor Alicias Zuhause und hatte Tarantino auf dem Arm.
Er meinte, er wüsste nicht, wem er gehört. Er hätte den Welpen in einem Obstgarten-Gebiet gefunden.

Tarantino zog somit zur Pflege und zur Vermittlung mit tausenden Flöhen und völlig verschmutzt bei Alicia ein.

Tarantino verhält sich welpentypisch sozial, verspielt und verschmust.

Tarantino reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Tarantino übernehmen