Manjula

vermittelt
Name: Manjula MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 06/2016 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 44 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: Ja
Manjula wurde in einer Nacht neben der Abfalldeponie des Refugiums gefunden. Als Alberto sie rief, kam sie wedelnd und fröhlich auf ihn zu.
Im Refugium angekommen wurde sie gefüttert und ihre Freude war groß. Seitdem ist Manjula ein Sonnenschein: sie freut sich über alle Menschen und Hunde, ist verschmust und liebt es gestreichelt zu werden.
Katzen hat Manjula am Tag von ihrem 'fotoshooting' kennengelernt und sie benimmt sich vorbildlich ihnen gegenüber. Mit ihrer offenen, freundlichen Art eignet sich Manjula sowohl als Einzel- als auch als Zweithund.
Wir können uns vorstellen, dass sie in einer Familie mit Kindern auch gut klar kommen würde. Auch für Anfänger ist die süße Hündin eine optimale Option.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Manjula übernehmen