Hopper

vermittelt
Name: Hopper MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 01/2019 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Hopper wurde an einem Bach gefunden. Jemand hatte ihn wohl zum Ertrinken dort abgeworfen.
Eine Familie, die mit ihren Kindern und ihren Hunden spazieren ging, fanden Hopper in einem sehr geschwächten Zustand.
Sie haben es aber geschafft, ihn aufzupäppeln und jetzt lebt er zur Pflege mit Kindern und mit einem größeren Hund.

Er ist sehr gesellig und sehr ruhig. Er kommt mit jedem gut aus. Einfach ein typischer verspielter Welpe.

Hopper reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

23.04.2019

Anfang April 2019

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Hopper übernehmen