Hilario

vermittelt
Name: Hilario MMK: negativ
Rasse: Galgo-Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 11/2014 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 60 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Hilario wurde mit seinen Geschwistern sehr jung ausgesetzt. Inzwischen sind all seine Geschwister bis auf Pive vermittelt. Im Tierheim hat er gelernt, friedlich und sozial mit anderen Hunden zu leben. Der Besuch von einer Hundeschule wäre aber sicherlich hilf-reich. Bei Interesse, hilft Frau Uschi Koch gern mit zusätzlichen Informationen weiter: u.koch@sos-dogs.de

Hilario reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Hilario übernehmen