Benji

vermittelt
Name: Benji MMK: negativ
Rasse: Mischling Anfängerhund: nein
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 08 / 2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 45 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: nein
Benji ist als Welpe noch unter dem Namen Dolar nach Deutschland vermittelt worden, musste jedoch aufgrund geänderter Lebensumstände sein Zuhause verlassen. Der kluge und hübsche Rüde befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle in 67259 Großniedesheim und kann dort gerne besucht werden.

Update von der Pflegestelle (April 2023):
Benji wurde als Welpe aus Spanien nach Deutschland vermittelt und hat schon einige Besitzerwechsel hinter sich. Er ist ein sehr charakterstarker Hund, der unbedingt Menschen benötigt, die er für voll nehmen kann. Ansonsten scheut er nicht davor zurück, Einsatz zu zeigen und zu maßregeln, wenn ihm mal was nicht passt. Interessenten sollten also kein Problem damit haben, ihn in bestimmten Situationen mit Maulkorb zu führen. Bei mir ist er ein vollkommen entspannter und ruhiger Hund, der allen Alltagssituationen problemlos mitläuft und völlig normal wirkt. Allerdings bringe ich sehr viel Erfahrung mit und bin auch selbst Hundetrainerin. Eine Vermittlung zu Kindern schließen wir aus. Aktuell lebt er zusammen mit 5 weiteren Hunden und einer Katze.

03.11.2017
Peseta, Rupia und ich wurden noch vor dem zweiten Lebensmonat von unserer Mutter getrennt und in einem Karton vor dem Hogar de Asis abgesetzt. Das ist typisch von vielen Besitzern, die sich schnell von den Welpen trennen, nicht aber daran denken, die Hündinnen zu kastrieren. Werden wir nun Glück woanders haben?
Die drei Hunden leben noch zusammen und haben noch keinen Kontakt mit den anderen Hunden gehabt, da sie nur noch die erste Impfung (Nobivac Puppy) bekommen haben. Am 15. werden sie die andere Impfung bekommen (Dhppi-Lepto) und werden dann mit den restlichen Hunden spielen dürfen.

Kontakt und Vermittlung

10.02.2023

10.02.2023

05.02.2023

19.11.2022

19.11.2022

22.09.2022

03.11.2017

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Benji übernehmen