Tony

Name: Tony MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Galgo Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 06 / 2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 55 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Tony ist ein süßer und freundlicher Galgo im besten Alter, der sich auch Menschen gegenüber offen und zugänglich zeigt. Er lebt im Shelter problemlos mit einer weiteren Galgo-Hündin zusammen, mit anderen Rüden kommt er jedoch nicht so gut zurecht und verhält sich dominant und aufdringlich.
Wir wünschen uns für ihn liebevolle Menschen, wenn möglich mit Galgo-Erfahrung, die ihm ein Zuhause mit artgerechter Auslastung bieten können. Über eine vorhandene Ersthündin würde er sich sicherlich freuen, eine Vermittlung zu einem zweiten Rüden halten wir für ausgeschlossen. Er kann jedoch sicherlich auch als Einzelhund glücklich werden.

Tony reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

29.07.2022

29.07.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Tony übernehmen