Timmi unsere Frohnatur sucht ein Zuhause

Name: Timmi MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 02/19 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 40 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Russland kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Timmi ist im Herbst einer Familie zugelaufen. Viele Leute holen sich im Frühling einen Hund und verbringen den Sommer in ihren Schrebergärten, wo der Hund dann freiläuft.
Im Herbst, wenn es wieder zurück in die Stadtwohnung geht, lassen sie den Hund zurück oder setzen ihn aus.

Die Familie, der er zugelaufen war versuchte ihm das Halsband anzuziehen, dabei war er anfangs sehr schüchtern, dies ist nun kein Problem mehr. Die Familie konnte ihn leider nicht behalten.
Timmi ist nun in einer tollen Pflegefamilie und sucht ein Zuhause für immer.

Timmi ist sehr lieb und freundlich. Er ist sehr positiv und liebt es zu laufen und zu spielen. Er lernt gerne und schnell.
Wer möchte ihm seine Liebe und ein Zuhause für immer geben?

Timmi unsere Frohnatur sucht ein Zuhause reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Timmi unsere Frohnatur sucht ein Zuhause übernehmen