Tim2

vermittelt
Name: Tim2 MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Ratanero Bodeguero Andaluz Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 02/14 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 40 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Tim ist ein sehr verschmuster und sehr treuer Hund, der Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten sher genießt. Der hübsche Rüde wurde von einer Frau auf einem Spaziergang gefunden.

Sie hatte ihn schon einige Tage beobachtet und eines Tages versuchte, seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Tim schien auf nichts Anderes zu warten und folgte der Frau bis nach Hause.

Jetzt lebt er mit ihr und lernt, dass Menschen sehr nett sein können. Für Tim wünschen wir eine ruhige, liebevolle Familie, die ihm die restliche Unsicherheit abnimmt und die sich über das sonnige, liebevolle Wesen der Bodegueros erfreut.

HEIGHT 40, CHEST 50, NECK 28

Kontakt und Vermittlung

29.01.21

29.01.21

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Tim2 übernehmen