Tango2 (Vermittlungshilfe)

Name: Tango2 MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 11 / 2015 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 60 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Bei Tango2 leisten wir Vermittlungshilfe für den Verein "Tötungshunde - wir wollen leben e. V."

Tango2 ist seit dem 06. September bei uns in 67259 Großniedesheim auf Pflege.
Er ist mittlerweile sehr entspannt und umgänglich. Wir können ihn problemlos mitnehmen in Restaurants, zu Freunden, in die Stadt usw. Auto fahren hat ihn anfangs sehr gestresst, ist mittlerweile aber auch kein Thema mehr. Er ist verträglich mit Hunden und Katzen, hat keinen Jagdtrieb und kann gut alleine bleiben. Von Fremden möchte er nicht zu sehr bedrängt werden, kommt aber gerne auf einen zu und lässt sich kraulen. Allerdings war das nicht immer so. Seine Vorbesitzer mussten ihn leider abgeben, weil sie ihn nicht unter Kontrolle hatten. Als er bei uns ankam war er verfilzt und übergewichtig und wir mussten sein Vertrauen gewinnen um ihn erstmal bürsten und scheren zu können. Für uns ist klar, dass er zu lange falsch verstanden wurde. Er hat bei uns innerhalb kürzester Zeit enorme Fortschritte gemacht und ist ein freundlicher und aufgeschlossener Hund. Wir denken es ist wichtig, dass er zu Menschen mit Hundeverstand und souveränem Umgang kommt, damit er auch weiterhin ein so entspannter und unkomplizierter Geselle sein kann, wie er es bei uns ist.

Tango2 (Vermittlungshilfe) reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

10.11.2021

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Tango2 (Vermittlungshilfe) übernehmen