Stiven

Name: Stiven MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 10/18 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 50 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Russland-Tierheim Jaroslaw kann zu Kleinkindern: Ja
Stiven ist Freude, Freundlichkeit und Liebe.

Ein sehr lieber ruhiger Bub. Und so ein kluger und braver! Hört genau zu und versteht absolut alles was man ihm sagt!

Stiven ist voller Hoffnung, seine Familie zu finden. Seine Menschen. Diejenigen, bei denen er sich geborgen fühlen kann und die ihn nicht verraten.

Eines Tages tauchte Stiven an der Tür des Tierheimes auf, trotz der Tatsache, dass das Tierheim weit von der Stadtgrenze entfernt liegt. Da liegt die Vermutung nah, dass er von herzenlosen Menschen dort einfach ausgesetzt wurde.

Stiven ist so ein gutmütiger und liebevoller Hund.

Er geht perfekt an der Leine, zieht nicht. Er geht immer neben einem, schaut dem Menschen in die Augen und wartet darauf, dass er umarmt und gekuschelt wird.

Stiven reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

13.10.20

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Stiven übernehmen