Steve

vermittelt
Name: Steve MMK: kein Test aufgrund der Herkunft
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 07/16 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 56 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Russland - TSG Moskau kann zu Kleinkindern: Ja
Steve wurde von Tierschützern im kalten Winter vor 3 Jahren am Eingang eines Hauses gefunden. Die ehemaligen Besitzer wurden nie gefunden.

Steve ist freundlich, nicht konfrontativ sondern ein sehr angenehmer Hund. Er liebt die Balance zwischen aktiven Spaziergänge und dem Liegen auf der Couch. Außerdem kennt er die Grundbefehle und ist lernwillig. Steve ist mit dem Stadtleben vertraut. Er ist es gewohnt in einer Wohnung zu leben und hat auch keine Angst vor Aufzügen und Treppen. Man kann ihn überall mit hinnehmen ... er versteht es sich zu benehmen. Steve läuft gut an der Leine, nur wenn etwas sehr interessant ist, kann er auch mal ein wenig an der Leine ziehen.

Im Moment lebt er in einer Pflegefamilie mit anderen Hunden und Katzen. Er versteht sich mit allen sehr gut. Für unseren unkomplizierten Steve suchen wir ein liebevolles Zuhause.

Schulterhöhe: 56 cm, Halsumfang: 36 cm, Brustumfang: 64 cm, Rückenlänge: 54 cm, Gewicht: 21.5 kg

Kontakt und Vermittlung

05.06.21

05.06.21

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Steve übernehmen