Scooter

vermittelt
Name: Scooter MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Ratonero Bodeguero Andaluz Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 03/2020 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 41 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Scooter wurde von einem Nachbarn des Refugium abgegeben, der Hunde und Pferde hält. Des Öfteren hat Alberto mit ihm darüber gesprochen, dass seine Tiere nicht gut gehalten werden. Er scheint das nun endlich einzusehen und hat Alberto Scooter anvertraut.

Der hübsche Bodeguero hat sich im Shelter sofort eingelebt und ist sozial, verträglich und sehr verschmust. Für diesen lustigen, agilen Kerl wünschen wir uns eine Familie oder ein Paar, das auf der Suche nach einem sportlichen, sympathischen Familienmitglied ist. Ein Ersthund ist kein Muss und auch für Anfänger können wir uns Scooter sehr gut vorstellen.

HEIGHT 41, CHEST 55, NECK 32

Kontakt und Vermittlung

13.08.2022

13.08.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Scooter übernehmen