Salmorejo

vermittelt
Name: Salmorejo MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Labrador Mix Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 04/20 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 55 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Salmorejo und seine Geschwister Perolo, Chupito, Caracoles, Lomo und Zafon wurden von einem Bekannten von Alberto und Alicia, der mit seinem Hund spazieren ging gefunden. Es war dunkel und sein Hund war ungewöhnlich nervös und wollte vom Hauptweg runter.

Als er es bellen hörte, wurde es ihm klar, was er finden würde. Die Jungs sind offensichtlich eine ungewollte Schwangerschaft und es ist sicher absichtlich gewesen, keine Weibchen auszusetzen.

Im Shelter sind die Kleinen verspielt und neugierig, wie Welpen in ihrem Alter sind. Wir wünschen uns für sie eine verantwortungsvolle Familie, die sich freut, den Kleinen das Leben zu zeigen.

Kontakt und Vermittlung

22.06.20

22.06.20

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Salmorejo übernehmen