Rudik

vermittelt
Name: Rudik MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 07/20 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 45 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: . kann zu Kleinkindern: Ja
28.01.21
Rudik ist sehr nett, sehr fröhlich, sehr liebevoll und sehr kontaktfreudig. Freundlich zu allen. Katzentauglichkeit wurde nicht getestet. Aber wenn wir von seinem Wesen ausgehen, dann ja.
Er ist clever, schlagfertig, exzellent und lernt gerne neue Kommandos. Er ist neugierig wie alle jungen Hunde.
Rudik liebt Spielzeug und spielt gerne mit anderen Hunden. Er liebt die Menschen und schätzt Lob und Zuneigung. Zu Hause ist er ruhig und gemütlich.

Der kleine Rudik wurde im Zentrum der Stadt Orsk mit voller Geschwindigkeit aus dem Auto geworfen. Er rollte auf den Asphalt, prallte gegen einen Pfosten, schlug mit dem Kopf darauf, sprang auf und floh geschockt.
Olya fand ihn, konnte ihn fangen und brachte ihn nach Hause. Sie geht davon aus, dass der Hund den Besitzern zu lästig wurde und deswegen haben sie ihn einfach auf der Straße entsorgt.

aktuelle Größe: Schulterhöhe 39cm.

Kontakt und Vermittlung

06.02.21

28.01.21

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Rudik übernehmen