Ricky

Name: Ricky MMK: kein Test aufgrund der Herkunft
Rasse: Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 12/21 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 55 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Russland-Tierheim Jaroslaw kann zu Kleinkindern: Ja

Bitte beachten Sie
- Welpen und Junghunde bis zum Alter von 1 Jahr sind in der Regel noch nicht kastriert.
- Ist oben eine Schulterhöhe angegeben, so ist dies das geschätzte Endmaß.

Ricky ist der freundlichste und liebevollste Hund der Welt! Ein absolut harmloses Baby mit freundlichen Augen braucht eine Familie und einen Menschen. Es ist ihm egal wo, wichtig ist – mit wem! Ricky ist ein Engel. Ein liebevoller, freundlicher Junge wurde als „unnötige Sache“ rausgeschmissen. Krank und abgemagert wurde er von Ehrenamtlern gefunden und ins Tierheim gebracht. Dort wurde er versorgt. Ricky ist menschenorientiert, verträgt sich gut mit Katzen und Hunden, mag Kinder. Ein Spaziergang mit ihm ist ein pures Vergnügen; er ist immer da, läuft nicht weg. Sobald sich der Mensch hinsetzt, springt Ricky sofort auf die Knie, legt den Kopf auf die Schulter und schnauft leise. So kann er stundenlang sitzen bleiben, wenn es nur erlaubt wäre. So ein Kind hat es schwer im Tierheim, es braucht eine Familie. Ihr könnt dem Engel ein Zuhause schenken!

Aktuell: Schulterhöhe: 48cm, Halsumfang: 28cm, Brustumfang: 52cm, Rückenlänge: 50cm, Gewicht: 11kg

Ricky reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit russischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

20.06.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Ricky übernehmen