Windy

RESERVIERT
Name: Windy MMK: negativ
Rasse: Bretone Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: nein
Geboren: 07/2016 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 44 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Windy wurde von ihrem Besitzer in der Nähe von einer gefährlichen, sehr befahrenen Straße entsorgt. Sie war trächtig, hatte ihre Welpen verloren und musste daher schnell operiert werden: offensichtlich eine zu teure Angelegenheit für einen herzenlosen Besitzer. Am Anfang war Windy unsicher und vor allen Dingen der Besen bereitete ihr Angst. Mit der Zeit ist sie entspannter und genießt die Aufmerksamkeit der Menschen, die sie im Shelter versorgt. Wir suchen für Windy eine ruhige, liebevolle Familie am besten mit Ersthund, wo sie ihren tollen Charakter entfalten kann.

Windy reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Windy übernehmen