Urko

vermittelt
Name: Urko MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Labrador Mischling Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 01/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 60 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Urko wurde mit 4 Monate in einem Vorort von Andújar gefunden. Er lief auf die Straße auf der Suche nach Futter und Streicheleinheiten, bis eine Frau ihn fand und in Antonios Klinik brachte.
Bei Alberto und Alicia zeigt er sich von seinen besten Labradorseiten: er ist freundlich, offen, sozial und verspielt. Er ist gelehrig, gehorsam und verschmust. Sowohl als Einzel- als auch als Zweithund eignet er sich für Anfänger und erfahrene Hundehalter bestens!

Kontakt und Vermittlung

22.02.2018 Neue Bilder von Urko

Neue Viedeos von Urko

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Urko übernehmen