Tango

vermittelt
Name: Tango MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Cocker-Spaniel Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 11/2010 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 40 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Tango gehörte einer Familie mit einem Kind und vielen anderen Tieren (ein Kaninchen, zwei Katzen und zwei Hunden).
Der offizielle Abgabegrund lautet, die Nachbarn würden sich beschweren, dass sie zu viele Tiere hätten.
Wir denken aber, dass sie Tango abgeben wollten, weil er der Älteste ist und sie Angst hatten, dass eventuell Kosten auf sie zukäme.

Tango ist sehr gut sozialisiert und kennt das Leben im Haus.

Rassentypisch ist er verspielt und aufgeweckt. Er geht gern spazieren (was die Familie leider momentan nicht ausgiebig macht) und ist sehr treu.

Wir wünschen uns für den hübschen Rüde eine Familie, die ihn zu schätzen weiß und sich freut, mit ihm noch viele Jahre zu verbringen.

Kontakt und Vermittlung

 

 

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Tango übernehmen