Ontario

RESERVIERT
Name: Ontario MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 03/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 54 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Ontario und seine Geschwister wurden von einer Helferin von Mi fiel amigo aus einem Bach vor dem Ertrinken gerettet. Seitdem sie gefunden wurden, leben sie harmonisch im Refugium. Sie sind alle sehr intelligent, verspielt und sozial.

Ontario fühlt sich im Shelter nicht wohl und er lebt nun schon vom Welpenalter an dort, es sind ihm einfach zu viel Hunde. Er ist eher der ruhige Einzelgänger vielleicht mit einem lieben Zeitgenossen, das würde ihn glücklich machen.

Wir denken, dass er sich bestimmt auch bei einem älteren Paar wohl fühlt.

Ontario reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Update Pflegestelle 06.02.2019

Ontario ist seit dem 1. Februar auf seiner Pflegestelle im Schwarzwald, wo er mit einer kleinen Hündin zusammenlebt.

Er meistert all die neuen, unbekannten Eindrücke mit einer vorsichtigen aber interessierten und positiven Einstellung.

Man merkt deutlich, wie sehr er es genießt, endlich in einem weichen, warmen Körbchen schlafen zu dürfen und regelmäßig Zuwendung zu erhalten. Ontario sucht die Beziehung zu seiner Vertrauensperson und lässt sich von ihr bereitwillig und vertrauensvoll durch alle unbekannten Situationen führen.

Er genießt es, sich endlich unbeschwert mit seinem Spielzeug zu beschäftigen und entspannte Ausflüge zu unternehmen. Obwohl er das Leben in einer Wohnung bisher nicht kannte, ist er stubenrein und verhält sich Zuhause sehr unauffällig und ruhig.

Er ist ein idealer Begleiter für ruhige Menschen, die gerne viel spazieren gehen und sich einen treuen, unkomplizierten und liebevollen Hund an ihrer Seite wünschen.

Update 31.01.2019

Update 11.01.2019

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Ontario übernehmen