Nina

RESERVIERT
Name: Nina MMK: negativ
Rasse: Deutsch Kurzhaar Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 03/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 45 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Manuel, ein Tierschutz-Freund in Spanien wurde von einem Jäger gebeten, ein Auge auf zwei Jagdhunde zu haben, da er für ein paar Tage außer Haus wäre.
Der Mann kam nie wieder und da sich Loli mit ihrer Tochter weiterhin treu auf dessen Gelände aufhielten ohne wegzulaufen und somit Gefahr liefen, zu verhungern, entschied Manuel, die beiden Hündinnen ins Refugium in Sicherheit zu bringen.

Loli ist eine souveräne Hündin und ist sehr verbunden mit ihrer Tochter Nina.

Beide beweisen einen guten Charakter und sind mit allen Hunden und Menschen sehr sozial verträglich.

Wir würden uns sehr freuen, wenn beide bald ein schönes Zuhause finden würden, wo sie das Leben ihrer Menschen mit viel Liebe bereichern könnten.

Nina reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Nina übernehmen