Natalia

RESERVIERT
Name: Natalia MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Bodeguero Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 10/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 37 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Natalia ist 37 cm hoch, 50 cm Brust und 30 cm Hals.

Über Facebook wurde Mi Fiel Amigo kontaktiert und um Hilfe gebeten.
Eine Junge hatte Natalia in einem bedauernswerten Zustand gefunden und hatte erst versucht, heimlich vor seinen Eltern, sich um die Kleine zu kümmern. Als jedoch herauskam, dass er einen Hund ins Haus geholt hatte, wurde der Junge vor die Wahl gestellt, Natalia ins Tierheim oder zurück auf die Straße zu bringen.

Natalia ist super charmant, liebevoll, gesellig, spielt mit jedem und hat sich hervorragend an das Tierheim angepasst.

Natalia reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Natalia übernehmen