Miliki

RESERVIERT
Name: Miliki MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund:
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 01/2011 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 48 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Xativa-SPAX kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Miliki ist ein sehr zarter Hund, sehr aufrichtig und sehr süß.
Er möchte immer unsere Aufmerksamkeit haben. Er ist einer der Ersten, die gekommen sind, um die Freiwilligen zu begrüßen.

Er hat eine wirklich schöne Fellzeichnung. Er ist auch ruhig und aufgrund seiner Größe und seines Charakters würde er in jedes Zuhause passen.

Er ist sehr gesellig mit anderen Hunden und liebt es, jeden Samstag, wenn Freiwillige kommen, um mit den Hunden spazieren zugehen.

Er ist es gewohnt, mit Kindern spazieren zu gehen und sie lieben Miliki.


Height 48
Neck 39
Lenght 51

Miliki reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Miliki übernehmen