Meñique

RESERVIERT
Name: Meñique MMK: negativ
Rasse: Mischling Anfängerhund: nein
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 11/2015 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 48 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Dieser hübsche lebhafte Jungrüde ist Meñique und er versprühte vom ersten Moment an Lebensfreude und Agilität, seit er im Tierheim „Mi fiel Amigo“ von Alicia und Alberto gelandet ist.
Er schlich vor einigen Wochen auf Futtersuche um die Tische einer Bar herum. Ein freundliches Paar nahm ihn mit und brachte ihn zum Tierarzt, damit der überprüfen konnte, ob Meñique einen Chip hat. Er hatte keinen und so durfte der Jungspund ins Tierheim einziehen. Wenige Wochen später gab Alberto die Suche auf, kein Vorbesitzer vermisste Meñique. Also beschloss er, dass es an der Zeit war, nach einem neuen Zuhause für den unkomplizierten und fröhlichen Hundemann zu suchen.
Meñique ist ein sportlicher Hund und muss natürlich noch viel lernen. Momentan ist er einfach noch ein liebenswertes großes Baby, das mit allen anderen Hunden im Shelter sehr gut auskommt und am liebsten den ganzen Tag spielen würde. Wo ist die Familie, die Spaß daran hat, den aufgeweckten Spatz großzuziehen und mit ihm auch eine Hundeschule zu besuchen?

Meñique reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Update 11.05.2018

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Meñique übernehmen