Lupin

RESERVIERT
Name: Lupin MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Schnauzer Anfängerhund:
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 06/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 34 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Lupin wurde aus sehr prekären Zuständen von Alberto und Alicia gerettet. Er lebte in einem sehr schmutzigen Ort auf dem Land, wo die Leute ihn gelegentlich besuchten, um ihn mit hartem Brot zu füttern. Nach der ersten Eingewöhnungszeit im Refugium, ist Lupin jetzt ein fröhlicher Hund, der gern mit allen anderen spielt und sich auf die Helfer freut.
Für Lupin wünschen wir uns geduldige Menschen und am Besten einen Ersthund, die dem hübschen Rüden das Leben von seiner schönsten Seiten zeigen wollen.

Lupin reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Update 18.01.2019

Lupin hat sich im Refugium sehr gut entwickelt. Er ist längst ncht mehr der unsichere, schreckhafte Hund, der ankam. Er ist sehr sozial, verspielt, neugierig und verschmust. Wenn die Helfer kommen, geht er am liebsten mit zu den Welpen, weil er dort mehr Möglichkeiten zum Spielen und schmusen hat: ein cleverer Lupin 🙂

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Lupin übernehmen