Lukas

vermittelt
Name: Lukas MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mix Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: nein
Geboren (geschätzt): 09/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 35 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: Ja
Update 04.04.2019
Der kleiner, lieber Kerl Lukas ist nun seit dem 27.02.19 in Deutschland.

Lukas sucht leider dringend ein neues Zuhause, weil die Familie, die ihn bis jetzt beherbergt hatte, sagt, dass er nicht alleine bleiben kann.

In dieser Familie ist Lukas ein Einzelhund und muss komplett alleine bleiben, wenn die Leute arbeiten gehen. In Russland und auf der Pflegestelle zuvor ist Lukas problemlos alleine geblieben, allerdings gab es da weitere Hunde im Haushalt.

Wir denken, dass Lukas mindestens einen zweiten Hund zur Gesellschaft braucht, dann ist alles gar kein Thema.

Lukas ist ein ganz lieber und freundlicher kleiner Hund. Er versteht sich mit allen Hunden (Rüden nach Sympathie) und Katzen.

Er ist gerne bei seinen Menschen und kann auch zu Kindern.
Er geht gerne spazieren und ist bei vernünftiger Auslastung ganz ruhig und zufrieden in der Wohnung.
Wer kann ihm ein Zuhause schenken?


Vorgeschichte

Lukas war einer von unzähligen Hunden auf der Straße in Russland.
Er fiel einer älteren Dame auf, welche ihm dann regelmäßig etwas zu fressen gab.

Die Dame hatte allerdings keine Möglichkeit den Hund komplett bei sich aufzunehmen.
So lief er weiter durch die Straßen und kam regelmäßig bei der älteren Dame vorbei.

Die Tierschützer nahmen sich seiner an und suchten eine Pflegestelle für den kleinen Kerl.

Der Lukas ist ein ganz unkomplizierter und selbstständiger. Er versteht sich mit allen Hunden und Menschen.
Lukas liebt es zu laufen und zu spielen.
Auch Kopfarbeit macht ihm Spaß. Lukas ist noch recht jung und könnte alles lernen.

Wer möchte ihm das Hunde 1x1 beibringen und einen treuen Freund fürs Leben finden?

Kontakt und Vermittlung

Update 05.05.2019

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Lukas übernehmen