Jairo (jetzt Nacho)

RESERVIERT
Name: Jairo (jetzt Nacho) MMK: negativ
Rasse: Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 11/2016 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 55 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: nein
Jairo stammt aus einer rumänischen Siedlung am Rande von Andujar. Alberto erhielt eine anonyme Warnung, dass dort eine trächtige Hündin herumlaufen würde. Nach mehreren Versuchen gelang es ihm, Mutter und Welpen zu retten.
Jairo ist ein ruhiger und sozialer Junghund und sucht auch ruhigere, gerne auch ältere Manschen für sich und sein noch recht langes Leben.
Er liebt es, wenn sich jemand um ihn kümmert, mit ihm schmust und ihn streichelt.

Jairo lebt in der Nähe von Wolfsburg auf Pflegestelle!

Jairo (jetzt Nacho) reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Jairo (jetzt Nacho) übernehmen