Jaden

RESERVIERT
Name: Jaden MMK: Ergebnis auf Rückfrage
Rasse: Deutsche Doggen-Mix Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 07/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 70 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Xativa-SPAX kann zu Kleinkindern: Ja
Jaden ist momentan der größte Hund im Tierheim. Aber er ist so süß wie groß.

Trotz seiner Größe ist er sehr souverän und freundlich mit anderen Hunden, wir hatten nie ein Problem mit ihm.

Mit Menschen ist er auch ein sehr liebevoller, sanfter Hund.
Im Tierheim hält er die Freiwilligen ständig von ihrer Arbeit ab, weil er mit ihnen spielen möchte.

Er ist der erste, der kommt, um Hallo zu sagen, wenn die Freiwilligen ankommen.
Kinder lieben es, mit ihm spazieren zu gehen und er geht sehr vorsichtig mit ihnen um. #

Für Kinder ist er wie ein großes und gutmütiges Pferd.

Er hat wirklich ein Zuhause in einer Familie verdient - wer hat ein großes Körbchen für unseren Jaden.

Height 70
Neck 48
Lenght 62

Jaden reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Jaden übernehmen