Habita

vermittelt
Name: Habita MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Chihuahua-Mix Anfängerhund: ja
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 01/2018 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 26 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Habita ist ein echter Schoßhund. Liebevoll, gesellig in allem einfach Zucker.

Ein Freiwilliger von Mi Fiel Amigo entdeckte Habita, als orientierungslos durch die Straßen lief. Immer schaute sie zu Menschen auf, ob jemand vertraut ist.

Nach dem für die Freiwillige klar war, dass Habita ausgesetzt wurde, wurde sie aufgenommen und lebt jetzt friedlich mit den anderen Hunden im Refugium.

Also, wer hat Platz in seiner Handtasche oder auf seinem Schoß? Denn den würde Habita gerne für sich selbst erobern wollen.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Habita übernehmen