Digi

RESERVIERT
Name: Digi MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Deutscher Schäferhund Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 07/2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 60 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Digi irrte auf einem Industriegebiet und näherte sich Alberto und Alicia ganz friedlich, als sie sich aufmerksam machten. Seine friedliche, gut erzogene Art lässt erahnen, dass er wegen den Ferien ausgesetzt wurde.

Im Refugium versteht er sich mit allen Hunden und zu den Menschen ist er aufgeschlossen und verschmust.

Für Digi wünschen wir uns eine aktive, liebevolle Familie, die dem jungen Hund noch die schönen Seiten des Lebens zeigt.

Digi reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

 

 

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Digi übernehmen