Dani

RESERVIERT
Name: Dani MMK: negativ
Rasse: Jagdhund-Mix Anfängerhund: ja
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: Februar 2017 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 45 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Dani ist ein Welpe von Jimena, die ebenfalls hier vermittelt wird. Jimena wurde von einem Jäger abgegeben weil sie für ihn für die Jagd nicht geeignet war. Entsprechend wollte er auch ihre Welpen nicht haben.

Dani hat eine Weile mit Welpen im Shelter gelebt aber fühlte sich unterfordert. Nun in Verdis Nähe ist er völlig aufgeblüht. Außerdem freut er sich besonders, wieder mit seiner Mutter vereint zu sein und zeigt seinen sonnigen, verspielten Charakter.

Mit Alberto und Alicia zeigt er sich verschmust und gelehrig. Er kennt seinen Name schon sehr gut und antwortet prompt darauf, wenn er gerufen wird.

Dani reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Dani übernehmen