Arya

RESERVIERT
Name: Arya MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Dackel-Pinscher Mischling Anfängerhund: nein
Geschlecht: weiblich Einzelhund: nein
Geboren: 04/2018 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 28 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: nein
Arya war bereits vermittelt, musste aber leider wegen Trennung und Wohnungsverlust wieder zu ihrer Pflegestelle zurück und sucht nun ein erfahrenes Zuhause für immer.
Sie wartet in 86179 Augsburg darauf, besucht und kennengelernt zu werden.

Die kleine Dame ist junghundtypisch noch sehr verspielt und quirlig. Arya ist bereits stubenrein, kann stundenweise alleine bleiben, fährt prima im Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln mit und beherrscht das ein oder andere Grundkommando.

Arya reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

Update 16.04.2019

 

In Spanien

Pinscher-Dackel-Mix Arya (geb. 04/2018, 30 cm Schulterhöhe) und ihre vier bereits vermittelten Geschwister wurden auf dem Land in Spanien gefunden.

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Arya übernehmen