Anconcagua

vermittelt
Name: Anconcagua MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Podenco-Mischling Anfängerhund: nein
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 01/2018 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 65 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Anconcagua befindet sich aktuell noch in seinem Zuhause in 50354 Hürth und kann dort gerne kennen gelernt werden.

Update April 2023:
Anconcagua wurde als Welpe vermittelt, doch sucht nun leider schon ein zweites Mal in seinem Leben nach einem neuen Zuhause. Der von seinen jetzigen Besitzern "Rudi" genannte Rüde legt durchaus einige Podenco-Merkmale an den Tag. Größere Hundegruppen findet er zum Beispiel anstrengend und er sucht sich lieber seine Spielkameraden aus.
Am liebsten ist er mit seinen Menschen unterwegs und erkundet die Natur. Rudi läuft sehr gern und ist sehr gut abrufbar. In der Wohnung ist er entspannt und leise. Er bellt nicht häufig und interessiert sich sonst auch nicht großartig für Spielzeuge.
Im Moment teilt er sein Zuhause mit einer Katze und wir denken, dass er weiterhin mit Katzen verträglich wäre. Kinder kennt er hingegen nicht, daher würden wir ihn eher zu größeren, souveränen Kinder vermitteln.
Autofahren, Alleinbleiben und Körperpflege kennt Rudi gut und sind für ihn kein Problem.
Für diesen sehr hübschen, sportlichen Rüden wünschen wir uns aktive Menschen, die einen treuen Begleiter suchen.

April 2018
Anconcagua, Annapurna, Everest, Kardos, Kilimanjaro, Minya, Teide und Veleta sind das Produkt von der Unaufmerksamkeit von einer Familie, die außerhalb von Andújar lebt und Olivenöl produziert. Am Ende der letzten Ernte war ihre Hündin dann schwanger und in Januar bekam sie die 8 Welpen.
Sie leben noch zusammen mit der Mutter auf dem Feld. Noch sind sie in einem Alter, in dem sie bei der Mutter bleiben, aber bald werden sie ihre Kreise erweitern und wir möchten, dass sie bald eine Familie finden, weil sie ohne Zaun und Kontrolle zu vielen Gefahren ausgesetzt sind. Die Welpen sind sehr sozial, verspielt und verschmust. Die Charaktermerkmale der Eltern lassen vermuten, dass sie sich als aktive und charmante Wesen entwickeln werden: ein toller Fang für Hundeliebhaber!

Kontakt und Vermittlung

21.04.2023

14.11.20

11.11.20

2018

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Anconcagua übernehmen