Raula

Name: Raula MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 09 / 2021 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 58 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Die umherstreunende Raula wurde von einem Nachbarn vom Shelter gefunden. Er nahm sie auf und kümmerte sich liebevoll um sie, wie er es schon mit seinen zwei älteren Hunden gemacht hatte. Mit der Zeit wurde ihm jedoch klar, dass er sich nicht mehr allein um sein Grundstück und die Hunde kümmern kann und bat seine Tochter um Hilfe. Sie ist willig, seine zwei älteren Hunde zu versorgen, hat aber gemerkt, dass sie einer jüngeren Hündin nicht gerecht werden kann, obwohl Raula liebevoll und genügsam ist. Beide möchten für die hübsche Hündin ein schönes Zuhause in Deutschland finden, damit sie dort besser versorgt werden kann.
Wir wünschen uns für diese soziale, ruhige und genügsame Hündin eine liebevolle Familie, die Zeit für sie hat, sich mit ihr beschäftigt und sie verwöhnt.

HEIGHT 58 / CHEST 80 / NECK 38

Raula reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

22.09.2022

22.09.2022

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Raula übernehmen