Rambo

vermittelt
Name: Rambo MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Ratonero Bodeguero Andaluz Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 06 / 2016 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 38 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe
Rambo lebte in einem Dorf in der Nähe von Andújar und wurde von einer Frau gerettet, die es nicht mehr ertragen konnte, dass er, obwohl er einen Besitzer hatte, ständig auf der Straße lebte, wo er häufig drangsaliert wurde. Nie wehrte sich Rambo oder versuchte aus seinem 'Zuhause' zu fliehen, obwohl er weder geliebt, noch beschützt wurde. Im Shelter zeigt sich Rambo sehr verträglich und sozial und ist für jede Aufmerksamkeit und jede Streicheleinheit sehr dankbar. Für diesen liebevollen, unkomplizierten Hund wünschen wir uns Menschen, die gern in der Natur sind und viel Liebe und Zuneigung zu verschenken hat. Er versteht sich auch gut mit Kindern.


HEIGHT 38 / CHEST 60 / NECK 34

Kontakt und Vermittlung

23.03.2023

16.02.2023

16.02.2023

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Rambo übernehmen