Rafaella

vermittelt
Name: Rafaella MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Mischling Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: weiblich Einzelhund: ja
Geboren: 08/20 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 60 katzenverträglich: ja
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: Ja
voraussichtlich 09.07.21: Pflegestelle - Nähe 68159 Mannheim

Rafaella (jetzt Ella genannt) sucht unverschuldet ein neues Zuhause. Eine alte Knochenfraktur am Bein ist leider nicht so verheilt, wie sie sollte. Deshalb ist es sinnvoll, dass sich Rafaella demnächst auf ihrer Pflegestelle einer Operation unterzieht, damit sie dann wieder schmerzfrei und ohne ihre momentane Einschränkung ihr Teenager-Dasein richtig genießen kann.

Rafaella versteht sich prima mit ihren Artgenossen. Lediglich bei neuen Situationen reagiert sie etwas ängstlich, was aber nicht lange dauert, da ihr Mut und die Neugier siegen, worauf sie dann auch mächtig stolz ist, dass sie wieder eine neue Situation gemeistert hat. Auch auf Menschen geht sie offen zu. Den Umgang mit Kinder ab 3 Jahren kennt sie und liebt ihn sehr. Selbstverständlich ist diese tolle Hündin stubenrein. Das Auto fahren und auch das das Alleine sein in gewohnter Umgebung hin und wieder ist kein Problem ... und auch sonst ist sie total pflegeleicht.

Für unsere Süße suchen wir ein liebevolles "für immer Zuhause" sobald sie die bevorstehende Operation gut überstanden hat.

27.03.21
Rafaella ist eine Traumhündin, die am Strand aufgefunden wurde. Sie ist nicht nur hübsch, sondern auch sehr freundlich und offen. Mit anderen Hunden spielt sie unglaublich gerne, aber auch Kuscheln findet sie prima. Am liebsten würde Rafaella bald mit ihrem eigenen Frauchen oder Herrchen in einem schönen Zuhause kuscheln.

aktuell: Schulterhöhe: 60 cm, Gewicht: 22 kg

Kontakt und Vermittlung

27.03.21

27.03.21

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Rafaella übernehmen