Python

Name: Python MMK: Welpe: kein Test
Rasse: Pyrenäen Berghund Mix Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren (geschätzt): 10 / 2023 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 65 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Pflegestelle kann zu Kleinkindern: keine Angabe

Bitte beachten Sie
- Welpen und Junghunde bis zum Alter von 1 Jahr sind in der Regel noch nicht kastriert.
- Welpen und Junghunde werden noch nicht auf Mittelmeerkrankheiten getestet, da die teilweise noch vorhandenen Antikörper der Mutter die Ergebnisse verfälschen können. Verlässliche Testergebnisse sind erst im Alter von etwa 1 Jahr zu bekommen.
- Ist oben eine Schulterhöhe angegeben, so ist dies das geschätzte Endmaß.

Monty und Python wurden von einem Arbeitskollegen von Alberto von der Straße gerettet. Sie streunten friedlich durch das Dorf und er hatte Angst, dass sie in der Perrera landen würde, was meist den Tod für die Hunde bedeutet.
Beide Hunde sind sehr freundlich, sozial und unkompliziert. Python lebt in Pflege bei Alicia, wo er die Streicheleinheiten und die Aufmerksamkeit der Menschen sichtlich genießt.
Monty lebt im Shelter und liebt es zu rennen und in der Sonne zu liegen.
Für diese zwei hübschen Rüden wünschen wir uns aktive Menschen, die gern spazieren gehen und sich auf sportliche, abenteuerlustige Hunde freuen.

Python reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Kontakt und Vermittlung

07.02.2024

07.02.2024

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Python übernehmen