Pogo

Name: Pogo MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Beagle-Australian Shepherd-Zwergspitz Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 2013 Zweithund: ja
Schulterhöhe (cm): 37 katzenverträglich: nein
Aufenthaltsort: Deutschland - Pflegestelle kann zu Kleinkindern: Ja
Pogo ist 2013 in Spanien geboren und ist ein aktiver, lustiger Beaglemix, der sehr gern schnüffelt und unterwegs ist.

Pogo kennt Grundkommandos, einige Tricks und lässt sich immer zuverlässig abrufen. Er ist ein aktiver Hund, der gern ausgiebig und abwechslungsreich spazieren gehen möchte. Er lebt mit einem anderen Hund, mit dem er, laut Besitzer, keine große Bindung aufgebaut hat. Er zeigt aber auch keine Agressionen ihm gegenüber, daher denken wir, dass er auch als Zweithund gut geeignet wäre.

Fellpflege und Tierarztbesuche sind kein Problem und auch ins Auto steigt Pogo gern, obwohl er bei allzu langen Fahrten unruhig wird. Das allein bleiben ist kein Problem, sofern er vorher ausgelastet worden ist und Kinder mag er sehr. Pogo wurde regelmäßig geimpft und untersucht und hat keine Krankheiten, allerdings verträgt er nicht alle Futtersorten (Kaninchen und Pferd sind kein Problem).

Wir wünschen uns für Pogo eine sehr sportliche, aktive Familie, die gern bei jedem Wetter unterwegs ist und die sich mit Jagdhundmixe auskennt und diese zu beschäftigen weiß.

Pogo reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.

Update von der Pflegestelle

Kontakt und Vermittlung

01.02.21

Kontakt und Vermittlung

Ich möchte eine Patenschaft für Pogo übernehmen